Zum Inhalt springen

Lebensenergie- & Ernährungsberatung

Viele Menschen in den wohlhabenden Industrieländern essen zu viel, zu fett, zu salzig und zu viel Zucker. Ebenso trägt eine zu geringe körperliche Bewegung zum Auftreten vieler ernährungsbedingter Krankheiten bei, die die individuelle Lebensqualität deutliche vermindern.
Trotz Überernährung ist ein Teil der Menschen mit lebens- notwendigen Nährstoffen unterversorgt. Diese Situation kann durch ein bewußtes Ernährungsverhalten verbessert werden. Dazu sind Kenntnisse über eine gesunderhaltende Ernährung erforderlich. In ausführlichen Beratungsgesprächen, wie auch in Kochkursen, lernen meine Patienten gesunderhaltende Ernährung in Theorie und Praxis kennen.

Lebensenergie

Die Lebensenergieberatung zur Neuen Homöopathie nach Körbler hilft Lebens- energien zu stärken, negative in positive Energien zu wandeln (umkehren) und somit den Organismus wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen. Im Energiefeld eines jeglichen Lebewesens sind alle Informationen gespeichert, die sein bisheriges Leben betreffen. Somit ist es möglich, Zugriff auf diese Informationen zu nehmen, aber auch Informationen an ein Energiefeld zu senden. Mit Hilfe eines Einhand-Tensors werden energetische Störzonen am Organismus, im Umfeld und in der Umwelt (Systemanalyse) geortet und mittels geometrischen Formen (Strichzeichen) wieder in ein natürliches Gleichgewicht gebracht. Die Strichzeichen werden dazu als Antennen (=Informationsträger) zum großen Teil an Meridianen und an speziellen Körbler Punkten auf die Haut gemalt. 

„Der höchste Grad der Arznei ist die Liebe“

Paracelsus